BESTELLUNG

Wo ist mein Paket?

Wenn Sie sich für die Lieferung nach Hause (oder an einen Packstation) entschieden haben, können Sie Ihr Paket Schritt für Schritt anhand der Sendungsnummer verfolgen, die Ihnen an Ihr Telefon/Ihre E-Mail-Adresse geschickt wurde.

Wenn Sie diese Sendungsnummer nicht erhalten haben, loggen Sie sich in Ihr Konto ein und wählen Sie "Meine Bestellungen". Diese Sendungsnummer ist auch in der Bestätigungsmail enthalten, die Sie erhalten haben.



LIEFERUNG

Die Bestellungen werden innerhalb von 4 bis 5 (Werktagen) ausgeliefert.

Alle Bestellungen mit einem Wert von 49€ oder mehr (inkl. MwSt.) werden Ihnen ohne Versandkosten zugesandt.

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten, überprüfen Sie bitte Ihre Sendungsnummer, um den Status Ihrer Bestellung zu erfahren. Falls nötig, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren :)

Art der Lieferung

Transportunternehmen

Lieferpreis inkl. MwSt.

Lieferzeit

Colissimo Zustellung (mit Unterschrift)

Colissimo

3.99€

4 bis 5 Tage*


*Lieferzeit an Werktagen für Sendungen nach Deutschland

RÜCKSENDUNG

Was sind die Rücksendungsbedingungen?

Wenn Sie ein Paket an uns zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular unter "Kontakt", um Ihren Rücksendeaufkleber zu erhalten. Wir schicken es Ihnen dann per E-Mail zu und Sie müssen es auf das Paket kleben, um es an uns zurückzuschicken.

Wir akzeptieren die Rücksendung von Produkten innerhalb von 14 Tagen (ab dem Tag, an dem wir das Paket erhalten haben). Die zurückgesandten Produkte müssen an Acorelle - Laboratoire Odysud, 66 Avenue de la Marne 47520 Le Passage, Frankreich, adressiert sein. Bitte geben Sie auf dem Paket den Vermerk "Rücksendung Internetprodukt - Retour produit internet" an.


Um zurückgeschickt zu werden, muss das Produkt in seinem Originalzustand sein (unbeschädigt, ungeöffnet, unbenutzt).



UMTAUSCH

Kann ich ein Produkt umtauschen?

Alle Produkte, die Sie über unsere Website gekauft haben, können derzeit nicht umgetauscht werden. Wenn Sie es wünschen, können Sie uns ein/mehrere Produkt/e zurückschicken. Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis (wenn das Produkt im Originalzustand zurückgeschickt wurde) und Sie können dann das gewünschte Produkt bestellen.

 

ZAHLUNGSARTEN

Mit welcher Zahlungsmethode kann ich meine Einkäufe bezahlen?

Unsere Website ist vollständig gesichert, um Ihnen die Sicherheit Ihrer Daten zu garantieren.

Sie können alle Ihre Bestellungen per Kreditkarte oder Paypal bezahlen. Ihre Bestellungen werden vorbereitet, sobald wir eine Bestätigung von Ihrer Bank erhalten haben. Es kann sein, dass Sie um einen Zahlungsnachweis gebeten werden.